2. Termin für den Workshop "How-2-Changemaking"

Alle, die es im Februar nicht einrichten konnten: die nächste Chance für den Workshop „How-2-Changemaking“ habt Ihr am 14. Mai von 16:00 – 17:30 Uhr. (Achtung Terminänderung! Der ursprünglich geplante Termin war der 10. April 2024)

 

Erfahrt was es eigentlich wirklich heißt, als Lehrkraft Entwickler*in, Anstifter*in, Kompliz*in, Innovator*in, kurzum: eben Changemaker*in in Schule zu sein und Zukünfte des Lernens wirksam zu gestalten. Nutzt die Chance herauszufinden, ob das etwas für Euch ist, ob diese Rolle zu Euch passt und lernt andere Lehrkräfte kennen, die ähnliche Fragen umtreiben.

Hier geht’s zur Anmeldung.

Wir freuen uns auf weitere spannende Schritte mit Euch und sind voller Vorfreude, noch mehr Projekte kennenzulernen. 

Jetzt unseren Newsletter abonnieren!

Erhalte regelmäßig aktuelle Neuigkeiten rund um das Deutsche Lehrkräfteforum.